Heilpraktikerin Jutta Jeromin-Keser

Heilpraktikerin

Menu

Methoden

Zu meinen Testverfahren gehören:

Kinesiologische Austestung

Muskeltest: aus dem Bewegungswiderstand Erkenntnisse erhalten

Radionische Austestung

Testung feinstofflicher Energiefelder – Bruce Copen–Radioniksystem

Viele Befindlichkeitsstörungen, von Müdigkeit bis hin zu schwerwiegenden Erkrankungen führen auf Regulationsstörungen zurück, die die körpereigenen Selbstheilungskräfte hemmen oder gar blockieren.

Ursache hierfür können sein: Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Allergien, Pilze, ungelöste seelische Konflikte, Schadstoff– und Schwermetallbelastungen – um nur einige zu nennen.

Meine Aufgabe sehe ich darin, bei oft gleichem Krankheitsbild die unterschiedlichen und individuellen Ursachen herauszufinden und gezielt zu therapieren.